Unsere Passion?
Das Lösen von technischen Problemen.
synfis OEM
Servicepartner der Hersteller
Bundesweites Servicenetz:
Technik Logistik Zuverlässigkeit
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles dabei? Das bekommen wir hin. Egal wo in Deutschland.

Rollout:
technische Abwicklung ab dem Produktverkauf
Wir stellen Ihre Geräte auf, wir bauen sie ab, wir rüsten sie auf, wir rüsten sie um – wann und wo Sie wollen, in ganz Deutschland. Wir kümmern uns insbesondere um:
- Projekt- und Standortmanagement
- Logistik und Montage
- Inbetriebnahme und Einweisung

Repair Center:
von der Mechanik bis zur kleinsten Platine
Wir reparieren in Herstellerqualität von der Mechanik bis zur Platine. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Wartung und Reparatur von elektromechanischen Modulen und Baugruppen, Computern und Monitoren samt Peripherie.

Business Process Outsourcing:
ergänzende Geschäftsprozesse
Wir übernehmen die Geschäftsprozesse rund um Ihren Geschäftsprozess, insbesondere:
- Call Center/Service Desk
- Third Level Support
- Gewährleistungsabwicklung
- Gerätemonitoring
- Ersatzteilmanagement
- Bestandsdatenpflege
- Schulungen
- kaufmännische Abwicklung

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?
WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF
+49-5136 885-223